Suche nach nichte

9. Geburtstag Glückwünsche
Herzliche und lustige Glückwünsche und Sprüche zum 9. Geburtstag für Jungen und Mädchen. Wer einem Klassenkameraden, Freunde, seinem kleinen Bruder oder der kleinen Schwester, dem Patenkind oder Enkel zum 9. Geburtstag gratulieren möchte, der benötigt eine Formulierung für Geburtstagsglückwünsche, die er in eine Geburtstagkarte oder einem SMS schreiben kann, mit der er zum 9. Geburtstag gratulieren. Solle Geburtstagsglückwünsche sind hier zu finden.
Kindergeburtstag->Gratulation Eingetragen am: 22.06.2013

Werbung


16. Geburtstag Glückwünsche
SMS Sprüche, lustige Glückwünsche und herzliche Gratulationen zum 16. Geburtstag für junge Mädchen und Jungen findet man hier kostenlos. Es sind viele witzige Geburtstagswünsche dabei, aber auch kurze Texte zum Nachdenken. Wer eine Geburtstagskarte zum 16. Geburtstag verschicken möchte, findet hier ebenfalls eine passende Nachricht, die man in die Karte schreiben kann. Diese Geburtstagssprüche sind vor allem für Freunde und Schulkameraden geeignet, aber auch für Verwandte und Bekannte.
Geburtstag->Teenager Glückwünsche Eingetragen am: 26.07.2013

Geschenkideen für Mädchen zum 4, Geburtstag
Geschenkideen für Mädchen zum 4. Geburtstag sind gar nicht so leicht zu finden. Hier sind einige Vorschläge und Ideen, die sicher bei vierjährigen Mädchen gut ankommen. Mit 4 Jahren können Kinder noch nicht lesen und nicht jedes Spielzeug ist für sie geeignet. Es ist wichtig, ein altersgerechtes Geschenk zu finden, dass auch noch Spaß macht und über das sich das Geburtstagskind freut. Hier sind einige Geschenkideen für Patenkind, für die eigene Tochter oder auch für den Kindergeburtstag einer Freundin der eigenen Tochter.
Kindergeburtstag->Geschenkideen für Kinder Eingetragen am: 28.09.2013

Volltextsuche

Beliebte Wörter:  nichte  sprüche  glückwünsche  geburtstag  kostenlos  gratulieren  herzlich  eignen  mädchen  schreiben  jungen  freunde  geburtstagskarten 


   Index:
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Ä  Ö  Ü 

Seitenstatistik

Letzte Suchanfragen

Anfrage Datum
nichte15.02.2024 01:47:37 
"nichte" sprüche06.08.2013 13:51:27